1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 15.04.2008, 9:44 Uhr

Ob Dein Kind up to date ist, kannst Du leicht feststellen:

Hallo,

Du kannst Dir die Lernziele für die einzelnen Grundschul-Schuljahre von der Lehrerin mal kopieren lassen. Unsere Lehrerin (wir haben auch die gemeinsame Eingangsstufe) hat das sogar von sich aus getan, um die Bedenken der Eltern zu zerstreuen. Bei den Lernzielen steht ganz genau, was ein Kind am Ende jedes Schuljahres können sollte. Nur, wenn Eure Klasse davon abweicht, besteht Grund zum Zweifel an der Unterrichtsmethode. Ich persönlich fand es sehr interessant, die Lernziele mal schriftlich zu haben. Und auch erleichternd, denn wir Eltern konnten sehen, dass die Klasse jeweils up to date ist.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.