1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 09.09.2007, 10:43 Uhr

OT & dringend: Detlev Jöcker In Leipzig heute

Hallo Simone,

Wir waren zum 3. mal bei Jöcker.
1x mal in Oktober 2006 in der Neuen Messe, 1 x im November 2006 in Wilhelmshaven in der Stadthalle(da sind die Großeltern), damals war aber noch mit Arabella Wirbelwind und der Maus (die hat mich ein bißchen genervt).

Diesmal war er allein mit Klemens, und der Ton in der Kirche war ganz anders als letztes Jahr, gefiel Kai aber genauso gut. Ich für meinen Teil mochte es letztes Jahr vom Ton her lieber, dieses Jahr war allerdings vom Mitmachen von Kai am schönsten. Was ich auch bei Jöcker schön finde, ist daß die Karten nicht teuer sind (9,90EUR). Kann man sich gönnen.

Und die Karte bin ich doch los geworden. Da warteten tatsächlich noch viele Leute mit ihren Kindern und wollten Karten.

Rundum war es wieder ein schönes Erlebnis.

Falls Du etwas für die Kinder suchst, habe ich gelesen, daß Julien Cottereau (ein sehr berühmter Pantomime in Frankreich)nach Leipzig in November kommt. Ich überlege schon, ob ich hingehe. Keine Ahnung, was es kostet.
Falls es Dich interessiert: http://www.kultur-frankreich.de/index.php?ville=18&type=5&event_id=2058&lg=de

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.