Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 09.09.2007, 10:43 Uhr.

Re: OT & dringend: Detlev Jöcker In Leipzig heute

Hallo Simone,

Wir waren zum 3. mal bei Jöcker.
1x mal in Oktober 2006 in der Neuen Messe, 1 x im November 2006 in Wilhelmshaven in der Stadthalle(da sind die Großeltern), damals war aber noch mit Arabella Wirbelwind und der Maus (die hat mich ein bißchen genervt).

Diesmal war er allein mit Klemens, und der Ton in der Kirche war ganz anders als letztes Jahr, gefiel Kai aber genauso gut. Ich für meinen Teil mochte es letztes Jahr vom Ton her lieber, dieses Jahr war allerdings vom Mitmachen von Kai am schönsten. Was ich auch bei Jöcker schön finde, ist daß die Karten nicht teuer sind (9,90EUR). Kann man sich gönnen.

Und die Karte bin ich doch los geworden. Da warteten tatsächlich noch viele Leute mit ihren Kindern und wollten Karten.

Rundum war es wieder ein schönes Erlebnis.

Falls Du etwas für die Kinder suchst, habe ich gelesen, daß Julien Cottereau (ein sehr berühmter Pantomime in Frankreich)nach Leipzig in November kommt. Ich überlege schon, ob ich hingehe. Keine Ahnung, was es kostet.
Falls es Dich interessiert: http://www.kultur-frankreich.de/index.php?ville=18&type=5&event_id=2058&lg=de

LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia