1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 12.02.2008, 16:44 Uhr

OT: aber wichtig!

Der Tag, als meine älteste Tochter beim Einschulungstest war, ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her, aber ich habe sie nicht in Jogginhose hingeschickt. Ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber auch irgendetwas ausgesucht zu haben was ihr ganz gut stand und sie selbst gerne anziehen wollte.

Viel Glück! Drücke Euch die Daumen, Lesebär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.