1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.06.2006, 19:35 Uhr

OT aber sehr wichtig: Missbrauch

Hallo,

ich würde mein Kind definitv nicht zu den Großeltern geben!!!
Ein Täter ändert sich nicht - der wird es immer wieder versuchen. Die sind so davon überzeugt das der Mißbrauch ihr gutes Recht ist - die werden nicht mal durch Strafe anderer Meinung. Die meinen echt ihre Familie ist nur für sie da. Der wird ohne auch nur einen Gedanken an Deine Tochter zu verschwenden das machen wozu er Lust hat.

Schau mal ob bei Euch die Selbsthilfegruppe Wirbelwind e.V in der Nähe irgendwo ist - da gibt es sehr viel Informationen und auch Hilfe - die können Dir auch Tipps geben wie Du Dein Kind am besten schützen kannst.

Aber ehrlich - solange auch Dein Mann das Thema todschweigt würde ich ihm klipp und klar sagen - er kann die Kleine gerne haben - die Großeltern nicht.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.