Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 09.09.2005, 21:52 Uhr.

Re: OT.Wer entscheidet die Frisur eures Kindes?

hallo also meine kleine tochter hat sich ihren ponny vor ca 2 monaten bis unter die stirn abgesäbelt,selber mit einer schere.sie hat gesagt die fusselhaare haben sie gestört.zum glück ist schon wieder etwas gewachsen.aber sie sieht eher aus wie ein kins aus den 70ern als von heute. ich habe alle scheren weggespeert und hoffe sowaspassiert nicht noch einmal.ich bin froh das sie ihre herlichen blonden locken nicht abgeschnitten hat.sie ist 4 und hat nun endlich mal etwas haar,es hat lange gedauert bis sie richtig haare hatte.mit 1jahr war noch nichts mit 2 einpaar fusseln mit 3 schon das man frusur nnennen kann und nun sind ihre haare ungefähr etwas über schulterlänge.da sie aber locken hat ,ziehen die sich hoch so das es kürzer wirkt.mein sohn hat immer kurzes haar,er will kein iro,bin ich auch froh drüber.er liebt es zum friseur zu gehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia