1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 10.11.2009, 9:58 Uhr

OGS - Antrag, besser einem Brief dazu?

Hallo Sabine,
wir haben damals (2007) den direkten Kontakt zur OGS gesucht, auch um uns die Einrichtung mal anzusehen und die Erzieherinnen dort kennen zu lernen. Einen gesonderten Brief hatten wir nicht beigelegt, da bei uns just in dem Jahr, in dem wir den Platz brauchten, eine Gruppe um 12 Plätze erweitert wurde, isgesamt also über 20 Plätze frei wurden (insgesamt 75 OGS-Plätze bei 240 Schülern). Wir haben allerdings immer wieder nachgefragt, wie der Stand denn sei.
Ich würde einen Brief beilegen, aber auch das persönliche Gespräch suchen.
LG
Heike

PS: Auch in unserer OGS sind Kinder, deren Mütter nachmittags zu Hause sind,,,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.