1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.06.2013, 8:12 Uhr

Nutzen eure Kinder Hilfsmittel zum Rechnen....

Ich denke, es ist individuell unterschiedlich, mit welchem Hilfsmittel ein Kind gut zurecht kommt.
Meine Tochter hat von der Lehrerin eine Perlenkette und Plättchen (rot und blau) bekommen, nutzt sie aber nicht. Sondern leider immer noch die Finger, oder sie zählt im Kopf rauf und runter. Mit Geld rechnet sie am besten ;-)
Sie hängt immer noch am 10er-Übergang. Da hilft ihr Abacus ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.