Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MelB am 13.08.2007, 9:41 Uhr.

Nur noch eine Woche

Nun muss ich hier auch mal schreiben. Mir wird ganz mulmig. Meine Große kommt jetzt schon in die 6. Klasse und mein Kleiner, mein Baby, wird am Montag eingeschult. Wo ist nur die Zeit geblieben???
Er freut sich riesig, Kindergarten war ihm im letzten halben Jahr schon zu blöd. Außerdem geht fast sein halber KiGa auch jetzt in seine Klasse (insgesamt sind es 28 Kinder *seufz*). Ich freu mich für ihn und mit ihm, aber ich weiß genau: Wenn ich ihn am Dienstag (Montag ist ja nur Schow ;-)) in das Schulgebäude rein gehen sehen werde, dann werde ich einen mächtigen Kloß im Hals haben. Auf gar keinen Fall werde ich den Fehler machen und wieder mit in die Klasse gehen! Das hab ich bei meiner Tochter gemacht, und mir kommen noch heute die Tränen wenn ich daran denke, wie klein sie hinter dieser Schulbank saß...und dabei geht sie bis heute gern und erfolgreich in die Schule.
Gott, bin ich sentimental! Liegt es dran, dass ich wieder schwanger bin und die Hormone verrückt spielen, oder geht es anderen Mamas etwa genauso?
Mel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia