1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 08.12.2005, 18:24 Uhr

nur ne Anmerkung zu diesem Film ... nix zum Thema

ich hab das Buch gelesen und den Film gesehen - das "Kindermädchen" was sich in der Familie langsam sämtliche Autorität zu erschleichen und die Familie zu zerstören versuchte, war ja die Witwe des Frauenarztes, der jene Mutter und noch viele andere Frauen sexuell missbraucht hatte, dann vor Gericht kam und diese Frau (Kindermädchen) ihr Baby verlor - sie gab jenen Frauen die Schuld, die ihren Mann verklagt haben und wollte sich so rächen. Hat sich ein "Ersatz"baby gesucht (eben in jener Familie), hat es heimlich gestillt (so dass es von der eigenen Mami nix mehr wollte), hat die Schwester versucht, unter Druck zu setzen, versucht den Ehemann zu verführen und die Ehefrau umzubringen (leider traf es ja dann deren Freundin, die hinter das Geheimnis kam). Am Schluss versuchte sie dann, die Kinder umzubringen, zum Glück war die Schwester handlungsfähig und wusste von dem Geheimgang im Haus, den jene Furie nicht kannte ... - Ende vom Lied, sie stürzte aus dem Dachfenster und starb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.