Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sechsfachmama am 08.12.2005, 18:24 Uhr.

Re: nur ne Anmerkung zu diesem Film ... nix zum Thema

ich hab das Buch gelesen und den Film gesehen - das "Kindermädchen" was sich in der Familie langsam sämtliche Autorität zu erschleichen und die Familie zu zerstören versuchte, war ja die Witwe des Frauenarztes, der jene Mutter und noch viele andere Frauen sexuell missbraucht hatte, dann vor Gericht kam und diese Frau (Kindermädchen) ihr Baby verlor - sie gab jenen Frauen die Schuld, die ihren Mann verklagt haben und wollte sich so rächen. Hat sich ein "Ersatz"baby gesucht (eben in jener Familie), hat es heimlich gestillt (so dass es von der eigenen Mami nix mehr wollte), hat die Schwester versucht, unter Druck zu setzen, versucht den Ehemann zu verführen und die Ehefrau umzubringen (leider traf es ja dann deren Freundin, die hinter das Geheimnis kam). Am Schluss versuchte sie dann, die Kinder umzubringen, zum Glück war die Schwester handlungsfähig und wusste von dem Geheimgang im Haus, den jene Furie nicht kannte ... - Ende vom Lied, sie stürzte aus dem Dachfenster und starb.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia