1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.02.2008, 16:35 Uhr

Nur in der Schule aggressiv?

Hallo Petra, ich würde wahrscheinlich etwas abwarten und dann bei der Lehrerin noch einmal nachfragen, ob es sich jetzt gebessert hat. Dann wird sich ja zeigen, ob Dein Sohn mit seiner Version bei ihr "angekommen" ist.
Klar, Gewalt kann keine Lösung sein. Deshalb würde ich auch dahingehend noch einmal mit ihm sprechen. Auch, dass es kein Petzen ist, wenn er sich mit von anderen beschmierten Heften an die Lehrerin wendet. Manchmal ist es auch so, dass die größten Ärgerer die reinsten Heulsusen sind und sofort ihre Eltern einschalten. Mich hat damals auch eine Mutter angerufen und sich über die rüde Ausdrucksweise meines Sohnes beschwert. Dass Ihrer morgens am Schultor stand und bestimmten Mitschülern Beleidigungen zurief, habe ich dann durch Andere erfahren. So nach dem Motto, die haben es gerade nötig. Aber wenn Eure Lehrerin nicht gerade Tomaten auf den Augen hat, wird sie das merken. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.