1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 15.09.2006, 13:57 Uhr

Nur ein kleine Frage ...

hallo,

ich kann deinen ärger verstehen. vor allem sollte sich die dame im klaren sein, dass sie ihrem eigenen kind keinen gefallen damit tut, wenn sie so gluckenhaft in der schule präsent ist. nicht ohne grund gheören mütter nach den ersten schultagen ga rnicht mehr ins gebäude bevor der unterricht beginnt, denn kinder sind in dem alter gut in der lage, ihren weg allein zu gehen und benötigen die überfürsorgliche mama dort doch gar nicht.

wenn ihr eine umsichtige lehrerin habt, wird sie am elternabend darum bitten, die kinder VOR dem gebäude zu verabschieden. dann hat sie gar keine gelegenheit mehr, die jacke deines kindes umzuhängen...

gruß, henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.