1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wusel99 am 08.03.2005, 22:47 Uhr

Nur Mut!

Meist hat man selbst ganz gut im Gefühl, was das Beste für das eigene Kind ist. Außenstehende können da schlecht Ratschläge geben.
Wir haben unsere Tochter 1/99 im letzten Jahr eingeschult und es nie bereut, im Gegenteil. Auch die Lehrerin kann nur positives berichten. Sie ist absolut an der Leistungsspitze der Klasse, erledigt die Aufgaben schnell und ohne Problem. Wir haben im Moment eher das Problem, daß ihr schon wieder alles viel zu langweilig ist. Allerdings konnte sie auch schon vor Schuleintritt fließend lesen und über den 10-er Raum hinaus rechnen. Es wäre für sie eine Qual gewesen, noch ein Jahr im Kiga zu verbringen, den sie in der letzen Zeit auch nur noch verweigert hatte.
Es gibt übrigens auch im Sozialverhalten keine Unterschiede zu ihren Klassenkameraden und sie wird absolut akzeptiert.

Gruß,
Wusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.