1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.01.2008, 14:25 Uhr

Nur 5 Mädchen bei 35 Kindern

Also bei uns im Ort ist das schwer ausgeglichen gewesen in den letzten 2 Jahren:

Eingeschult wurden 2006 67 Kinder, davon 35J und 32M, 2007 waren es jetzt 75 Kinder, davon 33J und 42M. Also alles im Rahmen und so war es hier eigentlich immer, wenn ich mich recht erinnere.
Da aber hier dann in 3 Klassen geteilt wird, kommen immer Kinder aus einer Wohngegend zusammen in eine Klasse, so dass mal in der einen mehr Mädchen, in der andren mehr Jungs sind.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.