1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 09.09.2005, 22:29 Uhr

nur 17 h

Hallo!
Bis zu den Herbstferien haben sie nur 17 h, davon aber mehrere Stunden in der Woche in Kleingruppe.

Und auch sehr unpraktisch aufgeteilt.
Lukas muß 3 mal erst zur 2.Stunde hin und hat an einem Tag z.B. nur die ersten beiden Stunden.
Gut, daß Jonas (2.Klasse) und Lukas in der Randstundenbetreuung angemeldet sind, sonst wäre ich nur am Bringen und Holen und immer mit den Zwillingen im Schlepptau.Würde dann gar nichts mehr schaffen.


Nach den Ferien werden sie 21 h haben.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.