Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bigwusch am 09.05.2007, 8:04 Uhr.

Re: Nun sorg' Dich doch nicht schon vorbeugend, eh? (mit Text)

Hallo :o)

Du hast ja Recht, aber das ist garnicht so einfach :oD da sie ja ein Kann Kind ist. (Ich weiß ich habe im 1. Posting blöd geschrieben , aber ich wollte das mal ausser Acht lassen)

Manchmal läuft alles super , ohne Probleme, und plötzlich fängt sie im Kiga wieder damit an, und zieht das weiter auf andere Bereiche.
Hab schon überlegt obs am Kindergarten liegen könnte, aber sie erzählt so nichts.

Ich weiß von mir auch das ich in der Schule oft geweint habe, und bin auch heute noch sehr nah am Wasser gebaut wenn ich unter Druck gerate.

Gestern aber hat sie wieder bewiesen das sie auch ganz anders kann und hat vor einer großen Gruppe (fast 30 Kinder) ganz frei gesprochen. Und sagte hinterher. "Ich wußte garnicht das das so leicht ist. :o)"

Ach ich weiß das ich mich selbst bekloppt mache, aber es kommt immer wieder der Gedanke obs richtig ist sie einzuschulen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin!

Lhg Mel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia