1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 18.06.2013, 8:02 Uhr

Nun soll mein Sohn zur Ergo..

Ich weiß ja nicht, wie schlimm es ist (es gibt einfach auch pingelige Lehrer), aber beruflich und privat habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Kombination von Kinesiologie (in dem Falle Brain Gym - bitte bei jemandem, der das wirklich gelernt hat und auch eine Neubahnung etc. durchführen kann) und Osteopathie gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.