1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 19.09.2006, 19:00 Uhr

Nun hat er den Salat....

ach mensch irgetnwie tut er mir ja schon leid... aber du hast es denke ich erkannt: er sitzt noch nicht tief genug im dreck...
vielleicht solltest du aber trotzdem mit ihm zusammen einige schulkollegen einladen und genau mit ihm besprchen, daß es ein festelegtes programm gibt was ihr macht? so das für ihn nicht genug platz zum kommandieren bleibt?
und (ich weiß einsicht ist nciht seine stärke) hinterher mit ihm darüber sprechen warum es so besser gelaufen ist als auf sein tour?

O.T: Wie gehts der KAtze?

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.