1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zoozies am 18.09.2006, 20:24 Uhr

Nun hat er den Salat....

Als wir umgezogen sind und mein Sohn für das letzte Kindergartenjahr nochmal den Kindergarten wechseln mußte, hat er sich mit neuen Freundschaften sehr schwer getan und seinen alten Kumpels viel zu sehr nachgetrauert. Was dann wirklich gut geholfen hat, war ein Faschingsfest (für Geburtstag war es gerade nicht Zeit), zu dem er sechs Jungs aus dem neuen Kindergarten eingeladen hat. Wir haben die Jungs dann einen Nachmittag lang kompromißlos mit Kuchen, Würstchen und einem Haufen Spiele und Toben bespaßt und gefüttert und danach hatte mein Sohn Freunde. Dass unsere Nerven nach einem solchen Tag in der Wohnung mit sieben 6Jährigen blank lagen, war die Sache wert. Kinder sind bestechlich, versuchs mal. Vielleicht ne Halloweenparty?
Viele Grüsse und viel Spaß,
Zoozies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.