1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-im-Juni am 14.06.2012, 20:06 Uhr

Null Motivation....

Bei uns ist es ähnlich, nur kommt noch hinzu das sie sich auch im Unterricht anfängt zu verweigern. Die Tage hatte ich einen Eintrag im Heft das meine Tochter 50 Minuten vor eine Arbeitsblatt saß ohne etwas zu tun außer Löcher in die Luft zu starren.
Ein Gespräch mit der Lehrerin ergab nicht viel, die Luft ist einfach raus und S. braucht einfach Ferien. Ist es vielleicht bei euch ähnlich?
Bei uns sind es noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien, in der Zeit muß sie zwar noch Hausis machen aber ansonsten laß ich sie einfach schon gehnt. Lesen üben und Co machen wir erstmal nicht mehr.

LG
Kira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.