1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 29.10.2005, 21:01 Uhr

Null Bock auf Hausaufgaben

Hallo ;o)

Wir haben auch das Stempelmonster :o) ind er Schule *lach* aber unser Lehrer kontroliert auch nicht jeden Tag, aber er versucht es.
Bei uns ist nur die 1. Klasse und das sind 28 Kinder. Und er sagt auch immer schafft er es nicht bei allen, aber er versucht es. :o)

Tip habe ich so keinen den unsere macht die Hausaufgaben sehr gerne. Aber ich würde glaube ich auch nichts mit Druck und Streit versuchen. Wenn sie die Hausaufgaben garnicht macht fällt es aufjeden Fall irgentwann mal auf und dann muß dafür grade stehen :o/

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.