1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 15.02.2008, 16:58 Uhr

Nützt ja nix...

ich bin ehrlich, die kinder, die diese probleme zu der zeit letztes jahr bei meiner großen in der 1. klasse hatten, wiederholen mittlerweile alle.
und das ist auch besser so, als wenn das kind täglich üben muss und kaum erfolg kommt.

ist deine tochter denn als kann-kind eingeschult?

ich verstehe nicht, warum ihr das gegen den rat der schularztes gemacht habt-zumindest hier würde die schuluntersuchung meine 4-jährige bestehen und wenn ein kind dort auffällig ist, dann ist eine rückstellung sicher gerechtfertigt.

und sie hat ja definitiv probleme.

ach ja, zur notenfrage: in der ersten klasse wird noch nicht benotet, aber sie fast 50% falsch-das müsste knapp noch 4 sein.
lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.