Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 20.01.2004, 15:38 Uhr.

Re: Notendurchschnitt/Rechtschreibung

Also ich bin jetzt 29 Jahre alt und ich kann mich erinnern das wir in der 9.Klasse Realschule einen Test wiederholen mußten hauptsächlich 5er und 6er rausgekkommen sind. Sind aber auch schon ca 11 Jahre her.
Ich weiß auch das wir einen Lehrer hatten in Biologie der in seinen Arbeiten keine Rechtschreibfehler duldete und das eine Teilnote war (dazu kam Inhalt und noch etwas? ich komme aber nicht mehr drauf). Ist aber wohl Lehrerabhängig und mein GG ging auf die Hauptschule, der hat geschrieben wie er es gesprochen hat *örks*

Wir sind beide in Bayern zur Schule gegangen, wobei ich es auch von Hessen gewöhnt war und es dort strenger einbezogen war. ich war gymnasialer zweig und wir mußten in jedem Fach auf unsere Rechtschreibung achten.

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia