1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 20.01.2004, 15:38 Uhr

Notendurchschnitt/Rechtschreibung

Also ich bin jetzt 29 Jahre alt und ich kann mich erinnern das wir in der 9.Klasse Realschule einen Test wiederholen mußten hauptsächlich 5er und 6er rausgekkommen sind. Sind aber auch schon ca 11 Jahre her.
Ich weiß auch das wir einen Lehrer hatten in Biologie der in seinen Arbeiten keine Rechtschreibfehler duldete und das eine Teilnote war (dazu kam Inhalt und noch etwas? ich komme aber nicht mehr drauf). Ist aber wohl Lehrerabhängig und mein GG ging auf die Hauptschule, der hat geschrieben wie er es gesprochen hat *örks*

Wir sind beide in Bayern zur Schule gegangen, wobei ich es auch von Hessen gewöhnt war und es dort strenger einbezogen war. ich war gymnasialer zweig und wir mußten in jedem Fach auf unsere Rechtschreibung achten.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.