1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 15.10.2010, 17:28 Uhr

normal...

die drehen hier auch alle am rad. eltern, die ihre kinder schon zu beginn der 1. klasse pushen, sind hier an der tagesordnung. beispiel: eltern lassen ihre kinder im schreibheft seitenweise vorschreiben und prahlen dann damit, wie weit ihr kind schon ist. dabei macht das gar keinen sinn: wenn im unterricht der buchstabe t dran ist, sollen die kinder die übungen zum t schreiben - und nicht schon wochen vorher. völlig falscher didaktischer ansatz - aber hauptsache "mein kind ist schon weit"!!! selbst die kinder springen auf den zug auf und sagen zu den kindern, die noch nicht so weit sind: "waaaas, daaaa bist du erst?" mein sohn hat´s mir erzählt... grauenvoll...

ich bin da total entspannt und das beste daran ist: mein sohn auch. der macht alle anstehenden aufgaben gerne (aber auch nicht mehr) und pellt sich auf alles andere ein ei.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.