1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 30.05.2012, 16:14 Uhr

Noname - diverse zur Auswahl

Wir haben diverse Noname-Rucksäcke daheim zur Auswahl, je nach Länge des Ausfluges bzw. je nachdem, was alles mitgenommen werden soll oder auf welche Farbe sie gerade aktuell stehen, suchen sich meine Jungs (7 1/2 und knapp 10 Jahre, 2. und 4. Klasse) einen aus unserem großen Fundus für den aktuellen Anlaß aus.
Teure Markenrucksäcke halte ich für solch einen Zweck für völlig unnötig, sie sollen damit gerade mal für ein paar Stunden oder einen Tag auf einen Schulausflug, nicht für ein paar Wochen ins Hochgebirge oder in die Wüste....
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.