1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 14.03.2011, 10:18 Uhr

Nö, ich denke....

...dass Du völlig normal reagiert hast. Katy hatte mal eine Kindergartenfreundin, die an einer vielbefahrenen Straße wohnte. Als ich sie nachher wieder abholte erzählte Katy mir, dass die Mutter sie, die Freundin und deren 2 jahre ältere Schwester nach draußen zum Spielen geschickt hat. An die 4spurige Straße, auf der die Autos nur so dahinbrausen. Die Schwester hat dann die beiden zu einer ruhigeren Straße geführt. Dort sind sie in einen Garten eingedrungen und haben Wäscheklammern von der Leine geklaut. Die Freundin durfte danach noch zum Spielen zu uns, aber Katy nicht mehr zu ihr.
Irgendwann verloren wir den Kontakt aber Jahre später hörte ich, dass das Jugendamt eingegriffen hat und die Kinder jetzt im Heim leben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.