1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 12.10.2008, 17:11 Uhr

Nö,eigentlich nicht

die Kinder sollten nur mit einem Leseübungsblatt arbeiten (das ist meiner Tochter aber schon zu langweilig,un sie hat sich lieber ein richtiges Buch geschnappt).
Und sie hat wirklich viel alleine geschrieben,buchstabiert,und überlegt,rein aus der Freude heraus,und ich glaub,dadurch hat sie wesentlich mehr profitiert als durch vorgegebene Aufgaben.
Wozu sind Ferien denn da?Und 40 Minuten Aufgaben find ich recht viel,solang macht meine Tochter in der 5. Klasse Gym grad mal täglich...das Pensum der 1+ 2 Klasse liegt bei uns bei 30 Minuten täglich,allerdings ist das schon für langsame Kinder gedacht.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.