Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 07.04.2004, 23:15 Uhr.

Nochwas @sumse

wollte dich nicht 'vergessen' aber so langsam bin ich auch gefrustet, wenn noch jemand ein Statement abgibt, ohne die Hintergründe zu lesen. Deshalb hab ich auch oben nochmal das Wesentliche aus der Suchmaschine rausgesucht.

Man sieht ganz deutlich unsere Hilflosigkeit....und da reagier ich langsam allergisch wenn nur auf uns rumgehakt wird. Immerhin ist das alles ein Prozess, der sich über Monate hingezogen hat und sich dann nach Weihnachten immer wieder schlagartig verändert hat, weil neue Infos von anderen Eltern kamen oder ich wieder von der Lehrerin wieder überrumpelt wurde mit was neuem.

Und egal ob Ergotherapeutin (ja, wir haben auch hier nach Hilfe gesucht) oder Beratungslehrerin, niemand wollte helfen.

Hab das satt, immer der Buhmann zu sein. Und für andere kämpfen hat echt keinen Sinn, das hab ich gestern nach deinen Postings gesehen. Ich denke, für UNS muss das Thema mal durch sein.
Wir haben alle genug geheult und geschimpt und nach Hilfe gebettelt.

Den Kindern und uns gehts gut, ich habe zu meinen Kindern wieder ein gute Verhältnis, wir haben viel viel geredet, ich habe ihnen alles erklärt, was los war, wie ich mich gefühlt habe und und und ...

Für uns war es die richtige Entscheidung, das sehen auch viele aus unserem Umfeld, weil es den Kindern wieder richtig gut geht!!

Danke für deine Hilfe!
Das war doch mal konkrete Hilfe! So hätt ichs mir schon vor vielen Monaten gewünscht!


Gute Nacht
Biene

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia