1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi77 am 08.03.2015, 6:08 Uhr

Nochmals

vielen Dank für eure Antworten! Ich bin wirklich gerührt über eure Gedanken und Wünsche! Ich hab schon das Gefühl, dass der Lehrer nicht so ganz falsch liegt, aber mit seiner Methode auch nicht so ganz weit kommen wird. Zeigt sich, meiner Meinung nach, schon über das faustballtraining. Er durfte nie zu den Turnieren mit, weil er gewisse Dinge nicht konnte, bzw. nach Misserfolgen dasTraining verweigerte, hat das erste Turnier und spielte quasi wie ne eins. Und genauso verhält er sich ständig, klappt was nicht sofort, flippt er aus.
Ich werde am Ball bleiben und mich jetzt erstmal auf die Suche nach einem neuem Kinderarzt machen müssen und dann sehen, wie es weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.