1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 10.11.2005, 10:51 Uhr

Nochmal zum Thema Flohkiste

Hallo,

wir haben auch die 3. Zeitschrift bekommen.
Mein Sohn blättert die zwar ganz gern durch - die Vorlesegeschichten - naja, wir lesen lieber spannende Bücher.
Die Rätsel mag er zwar, aber so besonders sind die nicht - und das ausmalen fältt bei uns sowieso unter den Tisch.

Das einzige was mein Sohn wirklich toll findet und auch macht sind die Kartons hinten mit dem Spiel zum tippen.

Wir werden das Abo auch nicht verlängern.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.