1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 15.04.2013, 19:14 Uhr

Nochmal wg. Aufklärung

Meiner ist 8, Zweitsprache Klasse und kennt die Details, was wir nicht der Schule zu verdanken haben, sondern dem offenen Umgang damit in unserer Familie. Ich versteh auch nicht, warum nicht Eltern das in die Hand nehmen.
Ein 7/8jähriger versteht sowas.
Arbeitsblätter und HA dazu find ich blöd, aber ich erkläre meinen Kindern alles und beantworte jede Frage, was vor der Klasse und bei einer fremden Person vielleicht nicht so einfach ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.