1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 12.04.2013, 8:12 Uhr

Nochmal wg. Aufklärung

Das empfindet wohl jeder anders. Mein Sohn hat dieses Thema zu Beginn der 3. Klasse (er war 8 Jahre alt) gehabt. Bis auf die Abtreibung wurden die oben genannten Themen sehr ausführlich besprochen. Ich fand es total klasse, wie die Lehrerin es den Kindern vermittelt hat. Mein Sohn hat dann auch zu Hause viel gefragt und wir hatten dann wirklich tolle Gespräche zu Hause.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.