1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 15.12.2009, 16:04 Uhr

nochmal wegen der Mütter die sich in den Vordergrund stellen

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du Zeit und Lust hast wegen eines solchen "Problemchens" ellenlange Postings zu schreiben.
Es wird immer mal wieder im Leben so sein, daß man manche Leute mag, die anderen halt nicht so. Menschen sind halt verschieden, aber da so ein Drama draus zu machen. Reg dich nicht über sowas auf und schone deine Nerven, es gibt wichtigeres im Leben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.