1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 05.05.2012, 19:38 Uhr

Nochmal an Pamo - Nachfrage

Also meinst Du das so, daß die Lehrerin das eher aus Eigennutz bekanntgibt: Kinder leiten (siehe meine) Infos über Testtermine nicht zuverlässig weiter, also kontaktiert sie über das Internet die Eltern, die es dann offiziell wissen und sich bemüßigt fühlen, mit den Kindern zu üben. Dann werden die Tests tendeziell besser und man hat eine erfolgreichere Klasse als das Kollegium? Hast Du das so gemeint? Das finde ich absolut schräg - zumal in der 1. Klasse.
Gut, daß unsere Lehrer nicht so drauf sind. Ich hätte jedenfalls keinen Bock, dem Lehrer zuliebe mit meinen Kindern zu üben. In der 1. Klasse muß auf jeden Fall der in der Schule behandelte und in den Hausaufgaben gefestigte Stoff als Übung reichen - mehr dürfte nicht nötig sein. Das ist meine Meinung.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.