1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 14.11.2007, 10:09 Uhr

Nochmal Hausaufgaben

Also - zum Thema Lesen hatte ich unten schon mal einen Beitrag geschrieben. Lesen würde ich bei den Hausis ausklammern. Das kann man auch abends in eine Gute-Nacht-Geschichte einbauen bzw. auch dann noch mal das Blatt der Leseaufgabe vorlegen. Ich finde, lesen muss nicht unbedingt im Rahmen der Hausis gemacht (und gesehen) werden. Auch wenn es gemacht werden soll.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.