1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 27.09.2009, 22:16 Uhr

noch zwei unterrichtsstunden dazu bekommen

bin ich mir nicht sicher, denn soweit ich weiss (sie gehen ja mit den anderen erstklässern zusammen in den hort) haben die ich meine 1 stunde mehr die woche

erst dachte ich auch daran, aber die haben von anfang an die woche über vier tage 4 stunden, einen tag 5 stunden kommen also insgesamt auch nur auf 21 stunden

ist schon komisch

na wir haben am montag elternratsitzung, vielleicht ergibt es sich das die direktoren noch zwei minuten hat, dann frage ich mal warum generelle (in meinen augen jedenfalls) so wenig stunden unterrichtet werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.