1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.04.2008, 7:42 Uhr

Noch zu klein oder bin...

Annika (7) interessiert sich auch nicht für den Computer. Fernsehen guckt sie allerdings schonmal gerne - aber nur, wenn das Wetter so ist, daß sie nicht rauskann. Denn am liebsten spielt sie mit ihrer besten Freundin draußen. Ich mag das Mädchen gar nicht, werde aber nichts gegen dem Umgang machen. Freunde müssen sich die Kinder selbst aussuchen.
Allerdings kenne ich kein Kind in Annikas Alter, daß schon so frühreif ist.
Das Problem kenne ich also nicht.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.