Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von celmin am 26.04.2008, 18:59 Uhr.

Re: Noch zu klein oder bin...

Hallo,
einschränken würde ich den Umgang nicht. Wenn Deine Tochter immer noch gerne draußen spielt und keinen TV oder Nintendo braucht, dann hat der Umgang ja keinen schlechten Einfluß. Ich denke mal, dass andere Mädchen weckt das Interesse Deiner Tochter, eben weil sie sich für so andere Dinge interessiert. Vielleicht ist es aber auch nur so, dass diese Freundin eine ältere Schwester hat? Ich sehe bei meinen Kindern, dass die Kleine (kommt dieses Jahr in die Schule) sehr viel früher mit vielen Dingen ist, eben weil sie das von ihrer älteren Schwester (5. Klasse) kennt.
Kino finde ich persönlich nicht schlecht, weil das schon was Besonderes ist. Nur für einen Erstklässler finde ich den Film Sommer nicht so gut. Wir haben vor einigen Wochen "Die rote Zora" geschaut, das fand die Kleine ganz super.
Gruß
Iris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia