1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.12.2004, 21:31 Uhr

Noch was:

habt ihr vielleicht ne Montessori oder ähnliche in der GEgend?
Unsere Kinder hätten auch auf die Förderschule gesollt. Wir haben uns aber für die MOnte entschieden. Förderschule kam nicht in Frage, weil den Kindern bis auf die normalen Macken nix fehlt.

Lag aber auch an der alten Lehrerin, die den Kindern die Schule nicht gerade positiv vermittelt hat, um es mal vorsichtig uszudrücken.

Auf der Förderschule in unserm Nachbarort landen regelmässig Kinder, aus unserer alten Schule. Vielleicht bekommt unsere Lehrerin ja Kopfgeld?? *grins*
Und wenns dann auf der FöSchule nicht mehr weiter geht und die Eltern unzufrieden sind, dann landen sie bei uns auf der Monte.

Auf der Monte kommen die L auch mit Kindern mit Downsyndrom klar, also kommen sie auch mit Kindern klar, den einfach die 'Motivation' fehlt.

Wir sind begeistert!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.