1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusedompteuse am 30.10.2009, 9:08 Uhr

noch nie eine Reaktion

Hallo!

Wir haben die Karte auch ausgefüllt und das Buch bekommen. Das war im letzten Schuljahr. Irgendwann kurz vor den Sommerferien stand dann so ein Mann dieser Firma vor unserer Tür und wollte einen Termin ausmachen für ein Infogespräch. Da ich das ja ohne meinen Mann nicht entscheiden kann und ich unsere Telefonnummer nicht weitergebe, kamen wir auf keinen gemeinsamen Nenner !

Liebe Grüße
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.