1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 19.12.2006, 9:18 Uhr

Noch nicht schwimmen können

Hallo - da ich eingentlich eher ein Schwimmbadmuffel bin und mein Sohn eine Wasserratte habe ich ihn mit 5 beim DLRG im Schwimmkurs angemeldet. Im macht das Schwimmen sehr viel Spass und er hat sein Seepferdchen nach etwa 12 Schwimmstunden geschafft. Meine Tochter dagegen hat schrecklich Angst vorm schwimmen - selbst in der Badewanne haben wir schon geschrei.
Liebe Grüße, 2xGlück

!!!!und nicht wieder stänkern - es wurde ja direkt gefragt ob unsere Kids schon schwimmen können!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.