Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von katrin k* am 19.12.2006, 8:07 Uhr.

Re: Noch nicht schwimmen können

hallo,
das ist immer super, gell... wenn man zugibt, dass das eigene kind irgendwas noch nicht kann und quasi gleichgesinnte sucht und dann schreiben alle: MEIN kind kann das aber schon LANGE! und meins kann es schon, seit es 4 1/2 ist und MEINS kann es besonders toll! ;-)))))
also hier zu deinem trost: meiner ist 6,5 jahre alt und kann auch noch nicht schwimmen! so! ich bin völlig frustriert, weil seine etwas jüngere freundin gestern schon den freischwimmer gemacht hat. tja, so können halt nicht immer alle alles können! was solls. habe mir jetzt auch für die winterferien vorgenommen, regelmäßig mit ihm üben zu gehen. im schwimmkurs hat er nämlich immer ein bisschen angst gehabt, weil es so eine große gruppe war und nicht viel rücksicht auf einzelne genommen werden konnte.
also, auch unsere werden es noch schaffen, oder?
liebe grüße
katrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia