1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin k* am 19.12.2006, 8:07 Uhr

Noch nicht schwimmen können

hallo,
das ist immer super, gell... wenn man zugibt, dass das eigene kind irgendwas noch nicht kann und quasi gleichgesinnte sucht und dann schreiben alle: MEIN kind kann das aber schon LANGE! und meins kann es schon, seit es 4 1/2 ist und MEINS kann es besonders toll! ;-)))))
also hier zu deinem trost: meiner ist 6,5 jahre alt und kann auch noch nicht schwimmen! so! ich bin völlig frustriert, weil seine etwas jüngere freundin gestern schon den freischwimmer gemacht hat. tja, so können halt nicht immer alle alles können! was solls. habe mir jetzt auch für die winterferien vorgenommen, regelmäßig mit ihm üben zu gehen. im schwimmkurs hat er nämlich immer ein bisschen angst gehabt, weil es so eine große gruppe war und nicht viel rücksicht auf einzelne genommen werden konnte.
also, auch unsere werden es noch schaffen, oder?
liebe grüße
katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.