1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 09.09.2008, 14:02 Uhr

noch nicht eingeschult und schon mehren sich die Albträume:((

habe das gleiche problem. unsere tochter ist seit dem 12.8. in der schule und jetzt mit dem erweiterten stundenplan gehts bei ihr schon richtig zur sache. ich bin auch wieder vollberufstätig und sehe meine tochter dann jeweils erst abends, wenn mein mann sie von den großeltern abholt.

seit sie begriffen hat, dass die momente, wo sie ihre mama mal nur für sich hat auf eine minimum geschrumpft ist, ist sie kuschelig und anhänglich wie nie zuvor. sie will abends nicht ins bett, kämpft mit aller macht dagegen an und ich darf um himmelswillen nicht von ihrem bett weichen.

mir zerrt das auch an den nerven, denn irgendwo ist da auch noch ein haushalt nach der arbeit zu bewältigen. und ich ohrfeige mich im geiste für jedes "ich hab jetzt keine zeit".

aber da finden wir auch noch einen mittelweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.