1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 18.02.2006, 14:00 Uhr

Noch nicht Reif für die Schule aber....

hallo, der kiga ist nicht ausschlaggebend für die schulreife. dennoch können sie oft die kinder gut einschätzen. vielleicht bittest du die erziehrinnen, dir tipps zur förderung deiner tochter zu geben (meine haben z.b. zu hause irre gern solche vorschulehefte gelöst). außerdem würde ich mit dem kinderarzt reden und die schuluntersuchung abwarten. bis zum sommer ist es auch noch lange hin und da kann sich viel tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.