1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 12.09.2014, 8:23 Uhr

noch gar keinen

aber sind auch erst seit dienstag in der schule

in dieser und auch in der nächsten woche gibt es noch keine richtigen schulfächer, da lernen die kinder erstmal die schule und die klassenkameraden kennen. gestern hatte er als hausi schwungübungen auf.

aus erfahrung kann ich dir sagen: keine angst! sie lernen auch die anderen buchstaben! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.