Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LadyFLo am 01.02.2015, 21:21 Uhr.

Re: noch etwas

Ganz ehrlcih ? Ich würde ihn einen teil machen lassen- tgl max 20 min wenns was ungeliebtes ist (also insegesamt 60 min fr-so) was er nicht schafft- bleibt liegen nd das würde ich auch der lehrerein so verklickern!
Besser er arbeitet 3 mal überschaubar einen teil ab und de rist ordentlcih- als er entwickelt dagegen einen zu großen wiederwillen!
Die idee mit zwischenbelonngen find ich auch gut- da kanner sich wenigstens auf etwas freuen beim hausis machen
Ansonsten denke ich ihr solltet ihn wirklich auf die regelshcule vorbereiten- auch wenn er dafür die erste klasse nochmal machen muss. Frag ihn einfach was er möchte- weiter in diese schule gehen evtl in eine andere Klasse oder auf die "normale" schule mit einer HAusaufgabenbetreuung- damit er nciht soviel zuhause machen muss - und ihr mehr schöne dinge tun könnt

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia