1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 01.02.2015, 21:21 Uhr

noch etwas

Ganz ehrlcih ? Ich würde ihn einen teil machen lassen- tgl max 20 min wenns was ungeliebtes ist (also insegesamt 60 min fr-so) was er nicht schafft- bleibt liegen nd das würde ich auch der lehrerein so verklickern!
Besser er arbeitet 3 mal überschaubar einen teil ab und de rist ordentlcih- als er entwickelt dagegen einen zu großen wiederwillen!
Die idee mit zwischenbelonngen find ich auch gut- da kanner sich wenigstens auf etwas freuen beim hausis machen
Ansonsten denke ich ihr solltet ihn wirklich auf die regelshcule vorbereiten- auch wenn er dafür die erste klasse nochmal machen muss. Frag ihn einfach was er möchte- weiter in diese schule gehen evtl in eine andere Klasse oder auf die "normale" schule mit einer HAusaufgabenbetreuung- damit er nciht soviel zuhause machen muss - und ihr mehr schöne dinge tun könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.