1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 23.11.2016, 22:35 Uhr

Noch eine frage.

Die Tests können falsch negativ sein, je nachdem wann es gemacht wurde. Und immer bei aktiven Verweigerung.

Ich würde mir nichts von der Zahl machen. Es ist de Faktoren nur eine Zahl auf dem Papier. Wenn er gerne zur Schule geht, wenn er gut mitkommt, würde ich mich mit seinen Erfolgen freuen und ihn bei Schwierigkeiten unterstützen. Mache ich auch mit meiner Grundschülerin.

Und nicht vergleichen. Wenn sich das Kind langsamer aber stetig entwickelt, kommt er auch auf einen guten und für ihn passenden Niveau. In der heutigen Welt evtl bis zum Abi und weiter. Er ist Erstklässler, er wird schon sein Weg gehen, egal welche Zahl ihm jemand geschrieben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.