1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinkett am 23.06.2009, 18:08 Uhr

noch eine Frage....

die Hefte bei Google sind alle die gleichen, man muss die Buchstaben einkleben.

In dem Heft was wir brauchen war schon immer ein Buchstabe vorgeschrieben. Ich frage mich was Nr.16 zu bedeuten hat, ob das eine bestimmte Bezeichnung ist, oder ob das evtl auch 16 Blatt heissen könnte!?

Ich hab jetzt schon mit ein paar anderen Muttis Telefoniert, und die wissen auch nicht welches Heft das sein soll.
Naja bleibt mir wohl nix als nochmal in der Schule nachzuhören, trotzdem danke!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.