1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamit2teufeln am 24.06.2007, 9:22 Uhr

noch eine Brillenfrage - Schulsport?

Ich würde Dir raten noch ein Rezept zu holen und eine Neue Brille mit Kunststoff gläsern machen zu lassen so haben wir es auch gemacht da Robin Judo macht und da kann nix passieren also hat er jetzt 2 Brillen und man braucht auch keine Angst wegen verletzungsgefahr haben. Man bekommt alle 3 Monate bei Kindern ein neues Rezept da ja immer kratzer oder so passieren können ,ansonsten gibt es für erwachsene so breite Bänder die sie Brille um den Kopf herum halten ,aber die sind für Kinder viel zu groß .

Rebekka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.