1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2-Kinder-Mama am 08.08.2006, 8:58 Uhr

noch 2 mal schlafen

Hallo Illona,
da geht es Dir wie mir.
Mein Sohn kommt auch übermorgen in die Schule. Ich schlafe schon seit einpaar Nächten total unruhig. Ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Sohn wird auch schon total kribbelig.
Dann geht der Ernst des Lebens los.. Mein Sohn ist übrigens 5 und wird im SEptember 6. Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir ihn schon einschulen sollen. Darum bin ich ja auch so nervös. Hoffentlich klappt alles.

Euch wünsche ich alles Gute und einen tollen Schulstart

Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.