1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 03.08.2013, 11:35 Uhr

Noch 2,5 Wochen ...

Ja, auch bei uns wird es "ernst".
Meine Angst, dass ich meine neuen Aufgaben nicht schaffe, ist verflogen. Ich lasse mich jetzt überraschen. Meine Lockerheit hat sich auf meine Tochter übertragen (wie vorher leider auch meine "Angst"). Nun treffen wir aber blöderweise immer Leute, die die allgemeinen Sprüche "Ernst des Lebens", "Dann geht's anders rum", "Schulaufaufgaben, weniger spielen" los lassen.
Aber freuen tun wir uns alle - erstmal auf die Einschulung, das wird klasse. Und wie's dann in der Schule - und vor allem zu Hause - läuft, lassen wir auf uns zukommen.
Euch allen einen wunderschönen Einschulungstag und einen guten Start!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.